Mantra-Tribe Chanting Party am Samstagabend

“Der wilde Schrei der FeuerMutter Kali ist unsere energetische Mahlzeit. Die heiligen Mantren sind unsere Flügel. Die Beats des Didgeridoo und rockige Drums sind unser Treibstoff. Die Meditation ist unsere Wurzel. Der Himmel unser Vater. Om Die Erde unsere Mutter. Heya

Die Schöpfung beginnt im Inneren, aus der Stille kommt der Anahata-Klang mit Feuer wird der Klang zur Manifestation zur Medizin. Dort zelebrieren wir ihn mit unseren Stimmen, mit unseren Körpern, mit den Füßen, direkt auf dem wunderschönen Körper unserer Mutter.”


Info`s zur Band Mantra Tribe

Mantra Tribe besteht aus 5 hingebungsvollen Musikern, die sich immer wieder auf einzigartige Weise innerhalb ihrer Musik verbinden und so gemeinsam mit dem Publikum das universelle All-Ein-Sein zelebrieren.
Dabei ist ein sehr bewegender Sound entstanden und eine Musikrichtung, die es so noch nicht gab. 

Das Tribe-Werk wird angefeuert von ...
Zwei Devi-Stimmen, die sich auf magische Weise ergänzen: Aleksandra Piela (Gesang, Harmonium) und Jasmin Mei (Gesang, Shaker, Clapsticks) zelebrieren die Tiefe der Mantra-Schönheit und die Wildheit der Root-Beats mit ihrer Shakti-Hingabe.
Danilo Ananda Steinert mit Gitarre, Drums, Gesang u.a. ist mit seiner Vielfältigkeit und Vielfähigkeit das musikalische Gehirn und blickt auf 10 Jahre kraftvolle Präsenz in der Szene der Yoga- und spirituellen Weltmusik.
Marc Miethe ist der erste Didgeridoo-Guru Berlins und bringt mit seinen treibend virtuosen EarthBeats sämtliche untere Chakren auf einmal in Schwingung.

Live-Videos & Links

www.facebook.com/mantratribe1008

Stimmen aus dem Publikum

„Sounds sooo great!!!“ Kai Treude

„Wow, was für ein vollkommener Abend! In 3 Jahren Ecstatic Dance habe ich soo nicht geschwitzt“ ;) Ana

„Omg, I have to move back to Berlin!!” Katrin

“This was a beautiful night, I wish I could hear more of the wonderful chanting.” Ezequiel

„Danke für den wundervollen, herzöffnenden Abend, es war ein Genuss für Körper, Geist und Seele!“ Aylin