Anmeldungen für das Festival:

bitte Text unten einfach in eine mail kopieren, Entsprechendes VOLLSTÄNDIG ausfüllen und

zurück an Angela: info@walkoflife.de


EZ gibt es nur noch ganz wenige und extern (ausserhalb des Geländes), bei Anmeldung bitte angeben, was du alternativ buchst, falls ich keins mehr habe!

 Hiermit melde ich mich zum HeartBeatFestival vom 10.08.-14.08.2016 verbindlich an. Mit meiner Anmeldung erkenne ich die AGBs, die unter "AGBs" auf www.HeartBeatFestival.de ausgeschrieben sind, an.

Aus gegebenem Anlass bitte wir dich folgendes zu beachten: während der Veranstaltungen wird z.T. fotografiert und gefilmt. Diese Fotos/Filme werden für Werbezwecke und für SocialMedia verwendet. Im öffentlichen Bereich - Hof, Park, Schloss, Essensraum etc. kann ebenfalls jederzeit - ohne Ankündigung - fotografiert oder gefilmt werden. Wir sind auf dieses Material angewiesen und gehen sensibel mit den jeweiligen Situationen um, aber wir wollen danach nicht sämtliches Material vernichten müssen, weil eine Person sich damit nicht einverstanden erklärt. 

Deshalb: Wenn du das nicht möchtest, verzichte bitte auf die Teilnahme am Heartbeatfestival.


Beginn: Mittwoch, den 10.08.2016, 18 Uhr
Ende: Sonntag, den 14.08.2016, ca. 14 Uhr

Kosten: (ergeben sich aus Festivalpreis zzgl. Übernachtung/Verpflegung)

Festivalpreis:

4 Tage 180,00 Euro, bei Buchung  und Zahlung der Teilnahmegebühr bis 01.08.2016

4 Tage 220,00 Euro bei Buchung  und Zahlung der Teilnahmegebühr nach dem 01.08.2016

3 Tage 180,00 Euro   -   2 Tage 160,00 Euro   -   1 Tag 80,00 Euro   -   nur Samstag inkl. Konzert 90,00 Euro, bei Buchung bis und Zahlung der Teilnahmegebühr bis 01.08.2016,  danach entstehen jeweils Mehrkosten von 25,00 Euro.

Kost & Logis: Preise gelten für Übernachtung/VP (vegetarische Vollwertkost) pro Person und Tag:

Schlafsaal, Zelt oder Camper: 50,00 Euro

EZ: 85,00 Euro 

DZ: 70,00 Euro (Dusche/WC auf Gang) - 75,00 Euro (mit Dusche/WC)  

MBZ: 65,00 Euro (Dusche/WC auf Gang) - 70,00 Euro (mit Dusche/WC)

(je nach Verfügbarkeit, frühzeitige Anmeldung wird empfohlen)


Bettwäsche und Handtücher müssen mitgebracht  oder können gegen eine Gebühr von 6 Euro beim Haus ausgeliehen werden.

Kinder bis 3 Jahre: kostenfrei im Zimmer der Eltern, Kinder bis 12 Jahre 35 Euro im Zimmer der Eltern (bitte eigene Matratze und Bettzeug mitbringen), danach volle Übernachtungs- und Verpflegungspauschale je nach Zimmer.

Festivalpreis: 30,00 Euro/gesamt, 1 Tag: 10,00 Euro. 

Ab 2 Kinder erhalten Familien einen Nachlass. Bitte fragen Sie bei uns an.

Bitte beachten: bei externer Übernachtung oder als Tagesgast ist ohne Ausnahme die Verpflegungspauschale von 38,00 Euro/Tag zu bezahlen. 


Bei Anreise bis 13 Uhr wird ebenfalls eine komplette Tagespauschale berechnet. 

Die Kosten für Verpflegung und Übernachtung werden in bar direkt mit den einzelnen Teilnehmern am Anreisetag abgerechnet.

Bitte beachten: Bei Stornierungen bis zu 21 Tage vor dem Event ist eine Bearbeitungsgebühr von 80 Euro zu bezahlen, ausserdem die jeweiligen Stornokosten für das gebuchte Zimmer (hier bitte jeweils nachfragen). Innerhalb der letzten 21 Tage vor der Veranstaltung ist der volle Teilnehmer-Kostenbetrag sowie die geplanten Übernachtungs- und Verpflegungskosten als Stornierungsgebühr fällig

Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung, für Infos bitte hier klicken.   

Alternativ kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.


Ich wähle folgende Konditionen, bitte ankreuzen:


Anreisetag:    Mi 10.08.       Do 11.08.       Fr 12.08.       Sa 13.08.       So 14.08.

Brauchst du ein Mittagessen am Anreisetag?   ja   nein 

Brauchst du Bettwäsche/Handtücher:  ja   nein, Kosten: 6,00 Euro

Ich wünsche folgende Übernachtung:   EZ     DZ     MBZ      Zelt     Wohnmobil  

EZ gibt es nur noch ganz wenige und extern (ausserhalb des Geländes, mit dem Auto 5-10 km), 

bei Anmeldung bitte angeben, was du alternativ buchst, falls ich keins mehr habe!:  DZ     MBZ   Zelt

Nach Verfügbarkeit, bitte rechtzeitig anmelden!

 Kinder:

 bis 3 Jahre (bitte Matte und Bettzeug mitbringen, im Zimmer der Eltern)

 bis 16 Jahre (Alter und Name für das Kinderprogramm bitte hier angeben!!)

Name, Alter:___________________________________________________________________________________________________________

Übernachtung im (bitte ankreuzen!)

 Zimmer der Eltern, mit Matratze und eigenem Bettzeug

 Jugend-Schlafsaal          Zelt

 Wie hast du vom Heartbeatfestival erfahren?  email- Newsletter  Empfehlung: wer?____________________ 

 Werbung:  Flyer  Facebook                                                        Sonstiges was?____________________ 


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