Anmeldungen für das Festival:

bitte Text unten einfach in eine mail kopieren, Entsprechendes VOLLSTÄNDIG ausfüllen und

zurück an Angela: info@walkoflife.de


Hiermit melde ich mich zum HeartBeatFestival vom 23.08.-27.08.2017 verbindlich an. Mit meiner Anmeldung erkenne ich die AGBs, die unter "AGBs" auf www.HeartBeatFestival.de ausgeschrieben sind, an.

Aus gegebenem Anlass bitte wir dich folgendes zu beachten: während der Veranstaltungen wird z.T. fotografiert und gefilmt. Diese Fotos/Filme werden für Werbezwecke und für SocialMedia verwendet. Im öffentlichen Bereich - Hof, Park, Schloss, Essensraum etc. kann ebenfalls jederzeit - ohne Ankündigung - fotografiert oder gefilmt werden. Wir sind auf dieses Material angewiesen und gehen sensibel mit den jeweiligen Situationen um, aber wir wollen danach nicht sämtliches Material vernichten müssen, weil eine Person sich damit nicht einverstanden erklärt. 

Deshalb: Wenn du das nicht möchtest, verzichte bitte auf die Teilnahme am Heartbeatfestival.


Beginn: Mittwoch, den 23.08.2017, 18 Uhr
Ende: Sonntag, den 27.08.2017, ca. 14 Uhr

Festivalpreis:

Paket 1:

4 Tage (Mi-So, Anreise Mi abend von 17-20 Uhr)

  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 01.06.2017: 160,00 Euro,
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 01.08.2016: 180,00 Euro
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 15.08.2016: 200,00 Euro
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 23.08.2016: 225,00 Euro


Paket 2:

2 Tage (Fr-So, Anreise Fr abend von 17-20 Uhr)

  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 01.06.2017: 150,00 Euro,
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 01.08.2016: 170,00 Euro
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 15.08.2016: 190,00 Euro
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 23.08.2016: 215,00 Euro

Kost & Logis: Preise gelten für Übernachtung/VP (vegetarische Vollwertkost) pro Person und Tag:

  • Zelt oder Camper: 60,00 Euro
  • MBZ: 65,00 Euro (Dusche/WC auf Gang) - 70,00 Euro (mit Dusche/WC)
  • DZ: 70,00 Euro (Dusche/WC auf Gang) - 75,00 Euro (mit Dusche/WC)                                                                                                             (nur für Buchungen Paket 1, es sei denn, es sind welche übrig!)
  • EZ: nur extern, 5-10 km Autofahrt Kosten: 90 Euro (Buchung nur über uns!)

Bettwäsche und Handtücher müssen mitgebracht  oder können gegen eine Gebühr von 6 Euro beim Haus ausgeliehen werden. Bitte vorher anmelden!

Kinder:

Festivalpreis: 30,00 Euro/gesamt für 2 und für 4 Tage.

Kost & Logis: Preise gelten für Übernachtung/VP (vegetarische Vollwertkost) pro Person und Tag:
  • Kinder bis 3 Jahre: kostenfrei ,
  • Kinder bis 12 Jahre 35 Euro im Zimmer der Eltern (bitte eigenes Bettzeug mitbringen), 
  • danach:  volle Übernachtungs- und Verpflegungspauschale je nach Zimmer.

Ab 3 Kinder erhalten Familien einen Nachlass.

Bitte beachten:

Bei externer Übernachtung  ist ohne Ausnahme  die Verpflegungspauschale von 38,00 Euro/Tag zu bezahlen.

Bettwäsche und Handtücher müssen mitgebracht  oder können gegen eine Gebühr von 6 Euro beim Haus ausgeliehen werden.Bitte vorher anmelden!


Die Kosten für Verpflegung und Übernachtung werden in bar direkt mit den einzelnen Teilnehmern am Anreisetag abgerechnet.

Bitte beachten: Bei Stornierungen bis zu 21 Tage vor dem Event ist eine Bearbeitungsgebühr von 80 Euro zu bezahlen, ausserdem die jeweiligen Stornokosten für das gebuchte Zimmer (hier bitte jeweils nachfragen). Innerhalb der letzten 21 Tage vor der Veranstaltung ist der volle Teilnehmer-Kostenbetrag sowie die geplanten Übernachtungs- und Verpflegungskosten als Stornierungsgebühr fällig

Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung, für Infos bitte hier klicken.   

Alternativ kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.


Ich wähle folgende Konditionen, bitte ankreuzen:

Anreisetag:    Mi 23.08.       Fr 25.08.    

Brauchst du Bettwäsche/Handtücher:  ja   nein, Kosten: 6,00 Euro

Ich wünsche folgende Übernachtung:   EZ     DZ     MBZ      Zelt     Wohnmobil  

EZ gibt es nur extern (ausserhalb des Geländes, mit dem Auto 5-10 km), Buchung nur über uns!!

Bei Anmeldung bitte angeben, was du alternativ buchst, falls ich keins mehr habe!:  DZ     MBZ   Zelt

Nach Verfügbarkeit, bitte rechtzeitig anmelden!

Kinder:

Festivalpreis: 30,00 Euro/gesamt für 2 und für 4 Tage.

  •  bis 3 Jahre (bitte eigenes Bettzeug mitbringen, im Zimmer der Eltern)
  •  bis 12 Jahre (bitte eigenes Bettzeug mitbringen, im Zimmer der Eltern)
  •  älter als 12 Jahre

Name, Alter (Angaben sind notwendig für das Kinderprogramm!):_______________________________________

Übernachtung im (bitte ankreuzen!)

 Zimmer der Eltern, mit eigenem Bettzeug  Jugend-Schlafsaal    Zelt

 Wie hast du vom Heartbeatfestival erfahren? 

  •  email- Newsletter 
  •  Empfehlung: wer?____________________ 
  •  Werbung: 
  •  Flyer 
  •  Facebook                                                       
  •  Sonstiges was?______________________


_____________________________________________________________________________________________________________________
Ort/Datum und Unterschrift

 

_____________________________________________________________________________________________________________________
Name und Adresse

 

_____________________________________________________________________________________________________________________
Mobiltelefon und Email-Adresse