Anmeldungen für das Festival: definitiver Anmeldeschluss ist 14 Tage vorher, am 09.08.2017!!!

Danach ist eine Anmeldung nur noch am Check In vor Ort möglich, die noch verfügbaren Zimmerkategorien werden täglich hier auf der Website eingestellt und können dann nur noch vor Ort nach dem Prinzip: "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" gebucht werden. Bitte keine telefonischen oder elektronischen Nachfragen oder Buchungen bezüglich der Zimmer nach dem 9.8.!!

Die Campingplätze sind definitiv nur bis zum 9.8. buchbar.

bitte den KOMPLETTEN Text  in eine mail kopieren, Entsprechendes VOLLSTÄNDIG ausfüllen und

zurück an Angela: info@heartbeatfestival.de. Unvollständige Anmeldetexte werden nicht angenommen.


Hiermit melde ich mich zum HeartBeatFestival vom 23.08.-27.08.2017 verbindlich an.  Mit der Anmeldung zum Heartbeatfestival bestätigt der Teilnehmer/die Teilnehmerin, dass er/sie die Veranstaltungsausschreibung, die Anmeldebedingungen plus die Allgemeinen Geschäftbedingungen auf www.heartbeatfestival.de gelesen hat und anerkennt, und ausdrücklich damit einverstanden ist, dass der Dienstleister bereits vor dem Ende der Widerrufsfrist mit der Ausführung der Dienstleistung, die Gegenstand des zu schließenden Vertrags ist, beginnt und der Teilnehmer/die Teilnehmerin das gesetzliche Widerrufsrecht verliert. 

Aus gegebenem Anlass bitte wir dich folgendes zu beachten: während der Veranstaltungen wird z.T. fotografiert und gefilmt. Diese Fotos/Filme werden für Werbezwecke und für SocialMedia verwendet. Im öffentlichen Bereich - Hof, Park, Schloss, Essensraum etc. kann ebenfalls jederzeit - ohne Ankündigung - fotografiert oder gefilmt werden. Wir sind auf dieses Material angewiesen und gehen sensibel mit den jeweiligen Situationen um, aber wir wollen danach nicht sämtliches Material vernichten müssen, weil eine Person sich damit nicht einverstanden erklärt. 

Deshalb: Wenn du das nicht möchtest, verzichte bitte auf die Teilnahme am Heartbeatfestival.


Beginn: Mittwoch, den 23.08.2017, 18 Uhr (Anreise und Check- In nicht vor 17:30!!)
Ende: Sonntag, den 27.08.2017, ca. 14 Uhr

Anreise ist nur Mittwoch abend, Donnerstag bis 10 Uhr, Freitag abend 

und für Tagesgäste am Samstag möglich!

Check- in Zeiten:  

Mittwoch 17:30-20:00 Uhr

Donnerstag 9-10 Uhr

Freitag 16-20:00 Uhr

Samstag 08:30-09:30 Uhr

Festivalpreis:

Paket 1:

4 Tage (Mi-So, Anreise Mi abend von 17:30-20 Uhr, 

bei Anreise am Donnerstag morgen muss die Tagespauschale von 40 Euro gezahlt werden)

  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 01.06.2017: 160,00 Euro,
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 01.08.2016: 180,00 Euro
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 09.08.2016: 200,00 Euro
  • bei Buchung  bis 09.08. und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr nach dem 09.08.2016: 240,00 Euro
  • danach: Buchung und Zahlung nur noch direkt vor Ort: 260,00 Euro

Teilnehmer/innen unter 30 Jahre zahlen jeweils 60 Euro weniger, mit Übernachtung im MBZ oder Schlafsaal. Bitte bei Anmeldung angeben und Kopie des Personalausweises mitschicken!


Paket 2:

2 Tage (Fr-So, Anreise Fr abend von 16-20 Uhr)

  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 01.06.2017: 150,00 Euro,
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 01.08.2016: 170,00 Euro
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 09.08.2016: 190,00 Euro
  • bei Buchung  bis 09.08. und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr nach dem 09.08.2016 : 235,00 Euro
  • danach: Buchung und Zahlung nur noch direkt vor Ort: 255,00 Euro
Teilnehmer/innen unter 30 Jahre zahlen jeweils 60 Euro weniger, mit Übernachtung im MBZ oder Schlafsaal. Bitte bei Anmeldung angeben und Kopie des Personalausweises mitschicken!

Paket 3:

1 Tag (nur Samstag, Anreise und Check-In am Samstag bis 09:30 Uhr)

  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 01.08.2017: 80,00 Euro
  • bei Buchung  und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr bis 09.08.2017: 100,00 Euro
  • bei Buchung  bis 09.08. und Zahlungseingang der Teilnahmegebühr nach dem 09.08.2017 : 110,00 Euro
  • Es ist ohne Ausnahme  die Verpflegungspauschale von 30,00 Euro/Tag zu bezahlen (reichhaltiges Mittag- und Abendessen). 

Kost & Logis: Preise gelten für Übernachtung/VP (vegetarische Vollwertkost) pro Person und Tag:

  • Zelt oder Camper: 60,00 Euro
  • MBZ: 65,00 Euro (Dusche/WC auf Gang) - 70,00 Euro (mit Dusche/WC)
  • DZ: 70,00 Euro (Dusche/WC auf Gang) - 75,00 Euro (mit Dusche/WC)                                                                                                            (nur für Buchungen Paket 1, es sei denn, es sind welche übrig!)
  • EZ: einige wenige im Schloss, sonst auf Nachfrage nur extern, 5-10 km Autofahrt/Kosten: 90 Euro (Buchung nur über uns!)

Bettwäsche und Handtücher müssen mitgebracht  oder können gegen eine Gebühr von 6 Euro beim Haus ausgeliehen werden. Bitte vorher anmelden!

Kinder:

Festivalpreis: 30,00 Euro/gesamt für 2 und für 4 Tage.

Kost & Logis: Preise gelten für Übernachtung/VP (vegetarische Vollwertkost) pro Person und Tag:
  • Kinder bis 3 Jahre: kostenfrei ,
  • Kinder bis 12 Jahre 35 Euro im Zimmer der Eltern (bitte eigenes Bettzeug mitbringen), 
  • danach:  volle Übernachtungs- und Verpflegungspauschale je nach Zimmer.

Ab 3 Kinder erhalten Familien einen Nachlass.

Bitte beachten:

Bei externer Übernachtung  ist ohne Ausnahme  die Verpflegungspauschale von 40,00 Euro/Tag zu bezahlen.

Bettwäsche und Handtücher müssen mitgebracht  oder können gegen eine Gebühr von 6 Euro beim Haus ausgeliehen werden.Bitte vorher anmelden!


Die Kosten für Verpflegung und Übernachtung werden in bar direkt mit den einzelnen Teilnehmern am Anreisetag abgerechnet.

Bitte beachten: Bei Stornierungen bis zu 21 Tage vor dem Event ist eine Bearbeitungsgebühr von 80 Euro zu bezahlen, ausserdem die jeweiligen Stornokosten für das gebuchte Zimmer (hier bitte jeweils nachfragen). Innerhalb der letzten 21 Tage vor der Veranstaltung ist der volle Teilnehmer-Kostenbetrag sowie die geplanten Übernachtungs- und Verpflegungskosten als Stornierungsgebühr fällig

Wir empfehlen den Abschluss einer Seminarversicherung, für Infos bitte hier klicken.   

Alternativ kann ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.


Ich wähle folgende Konditionen, bitte ankreuzen:

Anreisetag:    Mi 23.08. 17:30 - 20:00    Do 24.08. 09:00 - 10:00  Fr 25.08.     16:00-20:00

Brauchst du Bettwäsche/Handtücher:  ja   nein, Kosten: 6,00 Euro

Ich wünsche folgende Übernachtung:   EZ     DZ     MBZ      Zelt     Wohnmobil  

EZ gibt es nur extern (ausserhalb des Geländes, mit dem Auto 5-10 km), Buchung nur über uns!!

Bei Anmeldung bitte angeben, was du alternativ buchst, falls ich keins mehr habe!:  DZ     MBZ   Zelt

Nach Verfügbarkeit, bitte rechtzeitig anmelden!

Kinder:

Festivalpreis: 30,00 Euro/gesamt für 2 und für 4 Tage.

  •  bis 3 Jahre (bitte eigenes Bettzeug mitbringen, im Zimmer der Eltern)
  •  bis 12 Jahre (bitte eigenes Bettzeug mitbringen, im Zimmer der Eltern)
  •  älter als 12 Jahre

Name, Alter (Angaben sind notwendig für das Kinderprogramm!):_______________________________________

Übernachtung im (bitte ankreuzen!)

 Zimmer der Eltern, mit eigenem Bettzeug  Jugend-Schlafsaal    Zelt

 Wie hast du vom Heartbeatfestival erfahren? 

  •  email- Newsletter 
  •  Empfehlung: wer?____________________ 
  •  Werbung: 
  •  Flyer 
  •  Facebook                                                       
  •  Sonstiges was?______________________


_____________________________________________________________________________________________________________________
Ort/Datum und Unterschrift

 

_____________________________________________________________________________________________________________________
Name und Adresse

 

_____________________________________________________________________________________________________________________
Mobiltelefon und Email-Adresse